Blogs Blogs

Back

Berlin is In

 

 

Although I always try to write my Blogs in English, this time I will do it in my native language.

 

Sorry ;-

 

Berlin entwickelt sich seit geraumer Zeit zur beliebtesten Metropole in Europa. Nicht nur bei Touristen, Studenten, Künstlern und jungen Leuten aus der ganzen Welt und der deutschen Provinz (ist nicht bös gemeint) sondern mehr und mehr auch von Firmen jeder Größe und aus den verschiedensten Bereichen. Zusätzlich wird ein Zustrom von UK Businesses erwartet, die so den Folgen des ‚Brexits‘ entgehen wollen.

 

trust7 Consulting betreut und vertritt schon seit vielen Jahren vor allem indische und US Firmen, und in letzter Zeit erreichen uns Anfragen von Interessenten aus dem mittleren Osten, speziell aus dem Iran.

 

Auch deutsche Unternehmen verlagern immer mehr Abteilungen und Entwicklungszentren nach Berlin, sodass wir schon jetzt viele neue und sehr interessante Jobs in Berlin anbieten können und es werden mehr :-)

 

Im Juli hatte unsere Senatorin für Wirtschaft Cornelia Yzer in Kooperation mit der Firma Berlin Partner GmbH zu einem Business Lunch für einige ausgewählte Geschäftsführer geladen. 

 

Business Lunch Welcome by Senator Cornelia Yzer

 

Senatorin Cornelia Yzer begrüßt die Gäste

 

Senatorin Yzer begrüßt trust7 Consulting - Detlef von Hellfeld

 

Wirtschafts Senatorin Yzer begrüßt trust7 Consulting - Detlef von Hellfeld

 

Die Fotos wurden uns freundlicher Weise von © Berlin Partner - Pedro Becerra zur Verfügung gestellt!

 

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass Berlin als Business Standort permanent an Bedeutung gewinnt und ich kann nur empfehlen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Möglichkeiten für das eigene Business zu diskutieren.

 

Für Software Ingenieure die gern in einer jungen und dynamischen Metropole leben und arbeiten wollen, bietet trust7 Consulting viele Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre qualifizierten Initiativ Bewerbungen!

 

Beste Grüße aus Berlin

 

Detlef

 

Recent Bloggers Recent Bloggers

trust7
Posts: 39
Stars: 39
Date: 3/9/19
VAK
Posts: 51
Stars: 124
Date: 2/25/18
trust 7
Posts: 2
Stars: 3
Date: 1/22/18
Ame Elliott
Posts: 2
Stars: 2
Date: 10/21/17
Katja Ponert
Posts: 2
Stars: 3
Date: 11/10/16
Rebecca Müller
Posts: 1
Stars: 2
Date: 9/27/16
Andreas von der Heydt
Posts: 4
Stars: 3
Date: 10/20/14